Stefan Reuter im Gespräch: Kimmich im Mittelfeld? „Es wäre von Anfang an das Vernünftigste gewesen“

Stefan Reuter, Rechtsverteidiger der Weltmeistermannschaft von 1990, fordert, dass der aktuelle Aushilfs-Rechtsverteidiger sofort ins Mittelfeld verschoben wird. Und er wundert sich, dass der Bundestrainer kein weiteres Tor gegen Ecuador wollte.

Quelle: SZ.de

Author: RSS-Feed