Deutschland verliert mit 1:2 gegen Ecuador

Deutschland verliert mit 1:2 gegen Ecuador

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat gegen Ecuador im letzten WM-Gruppenspiel mit 1:2 verloren. Trotz der Niederlage in New Jersey zieht die DFB-Auswahl als Gruppenerster in die K.-o.-Phase ein.[mehr]

Zur Quelle wechseln

Eingebunden lt. EuGH – Beschluss vom 21.10.2014 – Az. C-348/13

Author: RSS-Feed