Ist das Rahmenabkommen USA-Iran ein „Sieg “ für die Hisbollah?

Das Rahmenabkommen und die weiteren Verhandlungen zwischen Washington und Teheran dürften auch Folgen für den Libanon haben. Die Hisbollah sieht sich schon jetzt als Gewinnerin der Vereinbarung. Zu Recht?

Zur Quelle wechseln

Eingebunden lt. EuGH – Beschluss vom 21.10.2014 – Az. C-348/13

Author: RSS-Feed